Mitgliedsbeiträge 2023

Mitgliedsbeiträge!!

Auf Grund der massiven Teuerungen, mussten auch wir unsere Mitgliedsbeiträge anheben. Die Erhöhung erfolgte sehr moderat, da ein Teil der Kostensteigerungen durch Rücklagen abgefedert wurde.

Eine Mitgliedschaft bei der PSV ist für jedermann möglich. Neuaufnahmen, Kartenausstellungen, Besichtigungen der Anlage usw., können jeden Mittwoch in der Zeit von 16.00 – 18.00 Uhr im Vereinshaus vorgenommen werden.

Unterstützendes Mitglied                                                                € 20,-

Premium Mitglied (Nutzung des Vereinsanlage in Ratzersdorf)     € 35,-

Fitnessmitglied (wie Premium und Zugang zum Fitnessbereich)   € 195,-

Tennis (wie Premium und Zugang zu den Tennisplätzen)              € 90,-

Schießen und Modellbau (eigener Sektionsbeitrag wird

eingehoben)                                                                                   € 20,-

Diese Mitgliedsbeiträge sind Jahresmitgliedsbeiträge und sind auf das Konto der Polizeisportvereinigung St. Pölten IBAN: AT11 3258 5000 0124 1082 zu überweisen. Für die Nutzung der Vereinsanlage ist eine eigene Schlüsselkarte erforderlich. Diese programmierbare Karte dient auch gleichzeitig als Mitgliedsausweis. Für die Karte fallen bei der Ausstellung Kosten in der Höhe von € 30,-. Diese Kosten sind einmalig, da die Karte danach unbegrenzt verwendet werden kann. Bei Nichtbezahlung des Mitgliedsbeitrages kommt es zu einer Sperre der Karte. Eine jährliche Ausstellung von Mitgliedskarten oder Parkberechtigungen udgl. sind nicht mehr erforderlich.

Allfällige Rückfragen unter baeuchler@live.at