St. Pöltner ROTE NASEN LAUF 23.09.2018

23.09.2018 –  09:30 bis 12:00 Uhr

Deine Teilnahme hilft noch mehr kranke Kinder, SeniorInnen, RehapatientInnen und Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu besuchen und sie mit der Kraft des Humors zu stärken.

Mit deiner online Anmeldung sicherst du dir nicht nur einen Startplatz sondern die ermäßigte Runtastic PREMIUM Mitgliedschaft dazu.

Voller Einsatz wird belohnt!

Als TeilnehmerIn bekommst du außerdem ein persönliches ROTE NASEN Startpackage – natürlich mit roter Schaumstoffnase. Wir freuen uns, wenn du mit originellen Verkleidungen kommst und den ROTE NASEN LAUF noch bunter und humorvoller machst.

Auf die Plätze, LACHEN, los! – jetzt anmelden unter: https://www.rotenasenlauf.at/lauf/198/register_login?type=PERSON

Gelaufen wird rund um den Ratzersdorfer See. 1 Rundenlänge beträgt ca. 1,5 km. Es handelt sich um gut befestigte aber nicht asphaltierte Spazierwege. Die Strecke ist sehr flach. Ein Befahren mit Kinderwägen odgl. ist ohne weiteres möglich. Der Start und das Ziel befinden sich beim Vereinshaus der Polizeisportvereinigung St. Pölten.
Adresse: 3100 St. Pölten, Bimbo Binder Promenade 25