Mitgliedsbeiträge 2021

Hier finden Sie eine Übersicht der Mitgliedsbeiträge für den PSV St. Pölten und die dazugehörigen Sektionen. Es wird ersucht, bei der Überweisung unbedingt den Namen des Vereinsmitgliedes anzuführen, da ansonsten eine Zuordnung des Zahlungseinganges nicht möglich ist.

Art der Mitgliedschaft, Leistungsumfang Mitgliedsbeitrag pro Jahr
Unterstützendes Mitglied
Vereinszeitung, Inanspruchnahme von Vergünstigungen
€ 20,-
Premiummitglied
Nutzung des Vereinshauses in Ratzersdorf
(Parken, Duschen, Getränkeautomat usw.)
€ 30,-
Sektionsmitglied Fitness
Leistungsumfang Premiummitglied +
Nutzung Fitnessbereich
€ 185,-
Sektionsmitglied Tennis
Leistungsumfang Premiummitglied +
Nutzung der Tennisplätze
€ 120,-
Kombimitglied Fitness & Tennis
Leistungsumfang Fitness + Tennis
250,-
Sektionsmitglied Schießen
und Modellbau
20,-
Sektionsbeitrag wird von den Sektionen separat eingehoben

Wählen Sie bitte den für Sie passenden Tarif und überweisen Sie den Mitgliedsbeitrag auf das Vereinskonto (AT113258500001241082). Für die Nutzung des Vereinshauses ist jedenfalls die neu eingeführte PSV Karte erforderlich,

Diese Karte dient auch als Parkberechtigung und ist in den abgestellten Fahrzeugen gut sichtbar zu hinterlegen. Diese Karte kann zu den Servicestunden (ACHTUNG NEU: mittwochs statt donnerstags von 16.30-18.00 Uhr)  im Vereinshaus oder nach Terminvereinbarung im Stadtpolizeikommando (059133351002) abgeholt werden. Eine Zusendung erfolgt nicht mehr.

Sollten sich Änderungen bei Ihrer Adresse ergeben haben, teilen sie dies unter baeuchler@live.at mit.