PSV Kränzchen – 09.03.2019 – ein stimmungsvoller Abend

Am 09.03.2019 fand das traditionelle Kränzchen des Polizeisportvereins im Vereinshaus des PSV St. Pölten statt. Mitveranstalter dieses gemütlichen Abends war, wie schon in den letzten Jahren die EVN St. Pölten mit ihrem Sportverein KSV.

Stadtpolizeikommandant und Obmann Franz Bäuchler konnte auch heuer wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen, unter anderem die Stadträte Walter Hobiger und Mag. Klaus Otzelberger, die Gemeinderätin Carola Felsenstein, sowie Hrn. Ing. Herbert Bugl, welche mit zahlreichen Gästen unter der musikalischen Leitung der Band Chris Heart den stimmungsvollen Abend mit guter Laune, Tanz und kulinarischer Verwöhnung genießen konnten. Die Mitternachtseinlage wurde von einem jungen Team des KSV zum Besten gegeben, im Anschluss daran fand eine große Tombola mit vielen tollen Preisen statt, der Hauptpreise wurde von der Firma Klenk & Meder gespendet. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert und getanzt.

Der PSV St. Pölten bedankt sich hiermit bei allen Mitwirkenden und unterstützenden Händen.