19.5.2021 – Öffnung des Fitnessbereiches!!

Uns geht es wie den Wirten, auch wir freuen uns auf die Öffnung am 19.5.2021.
Der Fitnessbeitrag wird der langen Sperre angepasst und beträgt für das restliche Jahr € 135,-. Die Aufnahme neuer Mitglieder ist möglich.
Bitte beachten: es gibt bereits ein neues Sperrsystem für das Vereinshaus (Schranken kommt ebenfalls bald). Mit der Ausgabe der neuen Mitgliedskarten = Zutrittskarte, wird am 12.5.2021 in der Zeit von 14.00 – 19.00 Uhr im Vereinshaus begonnen. Neuanmeldungen werden ebenfalls entgegengenommen. Leider können wir die Kosten für das neue Zutrittssystem und den Schlüsselaustausch nicht gänzlich alleine stemmen. Es werden daher bei einem Schlüsseltausch € 15,- und bei einer gänzlichen Neuausgabe € 30,- verrechnet. Hierbei handelt es sich aber um einmalige Kosten und zukünftig ist die Ausgabe von Parkkarten udgl. nicht mehr erforderlich. Mit den neuen Karten kann ab Ende Juli auch der Zugang zum See gesperrt werden.
Bei den Servicestunden steht euch zukünftig auch ein Mitarbeiter unseres Kooperationspartners Koban Südvers zur Verfügung. Ihr könnt euch dabei vollkommen unverbindlich in Versicherungsfragen beraten lassen. So steht z. B. allen Vereinsmitgliedern der wirklich tolle PSV Kfz. Flottentarif zur Verfügung. Alle bisherigen Vergleiche ergaben hier eine erhebliche Einsparung zu den bestehenden Verträgen.
Öffnung des Fitnessbereiches – 3 G Regelung beachten!!
Lt. der Covid Öffnungsverordnung gelten für die Sportausübung noch einige Einschränkungen. Die wichtigste Regelung ist dabei die 3 G Regelung. Bitte daher unbedingt die erforderlichen Bestätigungen mitbringen.
Die weiteren Richtlinien und das Corona Präventionskonzept liegen im Vereinshaus auf.