Neues Zutrittssystem und Schrankenanlage

Da unser Schließsystem für das Vereinshaus von der Betreiberfirma nicht mehr gewartet wird, muss dieses erneuert werden. Wir nehmen dies zum Anlass, die Zufahrt zur Anlage mit einer Schrankenanlage abzusichern. Weiters werden auch die Zugänge zum See und zum Tennisplatz in das Schließsystem einbezogen. Die Zufahrts- bzw. Zugangsberechtigungen werden mittels der Chipkarten verwaltet. Die Chipkarten werden auch als Vereinsausweise dienen. Diese Umstellung wird zwar eine gewaltige finanzielle Herausforderung für den Verein, erspart uns aber zukünftig sehr viel an administrativer Arbeit. Auch für die Mitglieder werden sich Erleichterungen einstellen, da nur mehr einmalig eine Chipkarte gelöst werden muss. Das jährliche Abholen von Parkkarten, Fitnesskarten usw. gehören dann der Vergangenheit an. Wir hoffen, dass die Umstellung bis Juni 2021 abgeschlossen sein wird.
Bis dahin können die Fahrzeuge auch ohne Parkkarte auf der Vereinsanlage abgestellt werden.
Sobald mit der Ausgabe der neuen Chipkarten begonnen werden kann, werden wir euch auch auf dieser Seite informieren.